Networkring.de Verzeichnis

Webseite eintragen  |  Werbung  |  AGB  |  Datenschutz  |  Impressum  |  

Startseite
Startseite

Sie befinden sich hier -->   Mehr Details...

eMail:   Passwort:  

14.08.2020 - 04:38 Uhr

 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 681x besucht.


Hier mehr erfahren
Die Spiritualität nimmt immer mehr einen Platz im Leben vieler Menschen ein. Das heißt, viele Menschen sind schon offen für die Spiritualität und suchen darin nach Hilfe und Unterstützung, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Auch ich habe für mich und mein Leben Antworten in der Spiritualität gesucht. Einiges war mir dienlich, manches konnte ich voll vergessen und einiges passte nicht zu mir. Somit habe ich mir ein eigenes Bild gemacht und mir genau das herausgepickt, was ich davon gut finde.
Eines habe ich mir in der Erziehung meines Kindes besonders zu Eigen gemacht. Nämlich die positiven Werte der spirituellen Kindererziehung. Spirituelle Kindererziehung ist für mich nichts anderes als dem Kind positive Werte zu vermitteln, aber immer gepaart mit liebevoller Konsequenz, Liebe, Offenheit und Ehrlichkeit. Authentisch in den Gedanken und Gefühlen, und klar im Jetzt. Als Kinder konnten wir das alle - uneingeschränkt. Auf dem Weg zum und als Erwachsene haben wir das verlernt, und an diese Stelle ist Funktionalität, sowie Denken und Handeln aus dem Kopf heraus entstanden. Diesen Weg dürfen wir in der heutigen Zeit wieder zurückgehen. Zurück in unser Sein. In der spirituellen Kindererziehung sind da besonders spirituelle Kurzgeschichten, spirituelle Kindergeschichten, spirituelle Weihnachtsgeschichten nützlich.Doch wie schaffen es spirituelle Weihnachtsgeschichten Kindern eine spirituelle Kindererziehung zu vermitteln. Das ist ganz einfach, denn spirituelle Weihnachtsgeschichten erhalten Kinder eine Welt der Wunder und des Zaubers. Spirituelle Weihnachtsgeschichten schenken Kindern aber auch Ruhe, Besinnlichkeit, Vorfreude und Vertrauen. Spirituelle Kurzgeschichten hingegen haben für die spirituelle Kindererziehung eine ganz andere Aufgabe. Das heißt spirituelle Kurzgeschichten sollen Lösungen bei Problemen vermitteln. Spirituelle Kurzgeschichten haben den Vorteil, das sie das spielerisch und einfach, sogar mit einem leichten Lerneffekt machen. Dagegen vermitteln spirituelle Kindergeschichten positive Werte. Ebenfalls erhalten spirituelle Kindergeschichten Kindern die Liebe, welche ein Leben bereichert, schöner macht und der Schlüssel für alles Schöne und Gute im Leben ist.



Kategorie: Aufrufen
Webadresse: zum Angebot: blog-unikates-kinderherzen.de
Bewertungen: 0
Bewertet mit:    0 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: spirituelleKurzgeschichten
Sprachen:
Diesen Eintrag: Bewerten
Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden
Ring-Ranking
erhöhen?
Premium-Eintrag buchen
Google-Suche: Indexierte Seiten




Zurück

 
Werbe-Anzeige


Werbe-Anzeige - FREI!
Brancho.com - Branchenbuch

Webseite anmelden  |  Allgemeine Geschäftsbedingungen  |  Impressum  |  Sitemap  |  Datenschutz  |  Informationen Netring-Verbund

©2020 by ME DESIGN&ART - Internetkommunikation&Design | ME-Netring.de - Verbund
Copyright ©2007-2020 by W3Networx alle Rechte vorbehalten - Script: phplinX Webkatalog V2.0

Freie Werbeplätze NetworkRing.de Bannerwerbung in Rotation über 7 GrossPortale gleichzeitig - hier Platz BUCHEN...